AstrayParanormalHiArt

AstrayParanormalHiArt ist eine neue Art von Kunst. Es geht um das Aufspüren von Duplizitäten (Synchronizitäten , Symmetrien) von eigenen Ideen und Arbeiten, die von anderen Künstlern aufgegriffen werden – bewußt oder unbewußt.

Auch geht es um paranormale Phänomene und Telepathie in einer neuen Form.

Es wurde der Begriff Senetik und „senetische Verknüpfungen“ eingeführt. Hier wird eine bestimmte Art zu Denken, das einen sensitiven Beziehungswahn simuliert in Form von Texten oder Bildern,  zu Kunstwerken verarbeitet . Sensitiver Beziehungswahn ist ein Begriff aus der Psychiatrie und bezeichnet eine Geisteskrankheit, deren Erforschung und Einführung in die Psychiatrie als Krankheitsbild und Diagnoseverfahren (Selektion)  auf den NaziArzt  und SS-Angehörigen Ernst Kretschmer zurückgeht und auch heute noch wie gesagt zu Selektion von „Kranken“ und „Normalen“ dient.

Wir haben in einer Reihe von Blogbeiträgen gezeigt und schlüssig dargelegt, daß Senetik bereits die Grenzen unseres bisherigen Bewußtseins in eine neue Dimension erweitert hat. Und auch vor allem den geistigen Horizont einiger Psychiater bereits gesprengt hat.

Aus diesem Grund sind wir die größte Gefahr für die mafiamäßig operierende Psychiatrie und Hersteller von Psychopharmaka.

Vermutlich haben wir mit unserer Arbeitsmethode für uns unbekanntes Geheimwissen erschlossen, was bereits in einigen Geheimlogen schon Jahrhunderte lang praktiziert wird (?) und nun der Öffentlichkeit zugänglich machen, was uns natürlich  großer Gefahren aussetzt.

Ein Gedanke zu “AstrayParanormalHiArt

  1. Pingback: 56pip56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s