GESETZ DES GÖLB

Heute zweimal zu Fuß zum Einkaufen gelaufen: Auf dem weg in einer Seitenstraße begegnete mir eine Postbotin auf Rad, ganz Gelb, Gelb das Rad, Gelb die Kleidung – zückte Kamera, aber sie verschwand schon hinter einer Straßenbiegung. Ich ging einige Schritte weiter, kam an eine Einmündung in Seitensstraße : Dort ein weiterer Postbote – machte zwei Fotos von ihm, schaute mich um und war schon irritiert von dem vielen Gelb, was am heutigen sonnigen Tag zu sehen war: Sah den blühenden Goldregen, davor das gelbe Vorfahrtsschild und einen Blick weiter die gelbe Sonne auf Blechtüren und daneben die gelben Mülltonnen, paar Schritte weiter die gelben Blumen….. Da war sofort klar, heute werden nur noch GELBE OBJEKTE fotografiert. Was Ähnliches machte ich schon mal in einem SuperAcht-Film 1998 : Filmte nur gelbe Objekte spotartig.

Die Fotos allein gesehen erheben nicht den Anspruch auf fotografische Genialität.

Qualität spielt da überhaupt keine Rolle.

GÖLB REGIERT DIE WÖLT.

IN DER HÖLL  REGIERT DES TEUFELS SONNENFEUER GÖLB…

 

PIP

Den Leerraum bis zum „PIP“ bitte Anklicken, dann erscheinen die restlichen Bilder.

Kenne nicht den Grund, warum nicht alle Fotos direkt angezeigt werden.

PIP

13.4.2016

20:31h

FEEDBACK “ GESETZ DES GÖLB“ heute in den Medien:

Besuch des Königspaars der Niederlande in München:

Wappen des Könighauses  (ORANIEN – NASSAU)

LÖWEN

In einem weiteren Wappen:

LÖWE und HERZEN

ORANIEN = ORANGEN

Spiegelung in den Fotos von

HERZ, LÖWENZAHN UND ORANGEN

___________________________

3sat/Kulturzeit heute:

Film THE LADY IN THE VAN (ist anscheinend erst jetzt in deutschen Kinos zu sehen)

mit Schauspielerin Maggi Smith,

die MARY SHEPHERD (SCHÄFER) spielt,

die als Obdachlose in einem gelben VAN lebt.

Spiegelung in den Fotos:

Gelbe Mülltonnen, Marke SCHÄFER

_______________-___________

(klar wissen wir , daß Orangen eigentlich nicht gelb sind, aber im Kunstlicht erschienen sie eher gelborange , sodaß sie noch in die Fotoserie aufgenommen wurden (?) )

Wir wollen diese Feedbacks nicht überbewerten bei der Fülle der Fotos,

aber halten sie doch noch für so interessant, um sie zu erwähnen.

 

PIP

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s